Neue Infos zum neuen Eureka Seven Anime

In der neuesten Ausgabe des Newtype Magazins wurden nun die Handlung und das Produktionsteam von Eureka Seven Ao bekannt gegeben.

Kurzbeschreibung

Der 13-jährige Ao Fukai lebt auf der Insel Iwado in Okinawa, wo es gerade eine wachsende Bewegung für die Erlangung einer autonomen Regierung gibt. Aos Vater ist verschwunden und seine Mutter wurde ein Jahrzehnt zuvor von Unbekannten mitgenommen, woraufhin er bei einem alten Doktor namens Toshio unterkam. Seit ihrer Kindheit ist er mit der gleichaltrigen Naru Arata befreundet, bei der als sie jünger war durch einen Vorfall eine „Yuta“ Kraft erweckt wurde.

Eines Tages taucht ein mysteriöses, „Secret“ genanntes Ding auf der Insel auf und attackiert die „Scub Coral“ der Insel, woraufhin Ao in seinem Drang seine Heimat zu beschützen den sich auf einem Militärtransporter befindlichen „Nirvash“ in Betrieb nimmt.

Für den neuen Anime kehren viele des Produktionsteams der ersten Serie zurück, namentlich:

Regisseur: Tomoki Kyoda

Key-Characterdesign: Kenichi Yoshida

Characterdesign: Hiroyuki Oda

Nirvash-Design: Shoji Kawamori

Mechanisches Design: Kanetake Ebikawa, Kimitoshi Yamane, Takayuki Yanase

Designentwicklung: Shigeto Koyama

Designarbeit: Shiho Takeuchi

Art: Kazuo Nagai

Farbdesign: Nobuko Mizuta

SF-Setting: Mitsuyasu Sakai

VFX-Regisseur: Yasushi Muraki

Animationsstudio: BONES

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: Anisearch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.