Shining Hearts bekommt TV-Anime

Auf der Bushiroad Strategic Presentation 2011 am Mittwoch wurde eine Animeumsetzung des PSP-RPG Spiel Shining Hearts von SEGA bekannt geben.

Der Anime kommt vom Studio Production I.G und soll im Frühling 2012 ausgestrahlt werden. Auch wurden die Sprecher des Spiels verpflichtet, sodass sich der Cast wie folgt zusammensetzt:

Hiroshi Kamiya als Rick

Kanae Itou als Amil

Mai Aizawa als Neris

Shiori Mikami als Airy

Kurzbeschreibung der Spielstory

Eines Tage tobet ein gewaltiger Sturm nahe der Insel Wyndaria. Rick, ein junger Schwertkämpfer und Bäckergeselle, findet nach dem Sturm die hübsche Kaguya die ihre Erinnerungen verloren hat und wie es schein auch ihre Emotionen. Können Rick und seine Mitarbeiter der Inselbäckerei, Kaguya helfen ihre Erinnerungen zurückzubekommen und was hat das ganze mit dem merkwürdigen Stein aufsich um Kaguyas Nacken hinter dem Piraten her sind?

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: Anisearch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.