L´Arc~en~Ciel Worldtour 2012

Vier Jahre ist es bald her, das L`Arc~en~Ciel ihren Fuß zum ersten Mal auf europäischen Boden gesetzt hatten. Damals, 2008, gaben sie in Paris ihr erstes Europakonzert. Sie begeisterten nicht nur ihre französischen Fans, sondern jeden, dem es gelungen war an eine Konzertkarte zu gelangen. Und nun sind sie zurück. 2012 spielen sie wieder, im Rahmen ihrer Welttournee, in Europa. Dieses Mal kommt aber nicht nur Paris in den Genuss der Band, sondern auch London, in dem die Gruppe um Hyde rocken will.

Neben diesen zwei europäischen Stationen werden die Jungs auch in New York, Hong Kong, Bangkok, Shanghai und Taipei spielen. Laut der offiziellen Homepage scheinen dies aber noch nicht alle Stationen zu sein. So besteht auch für die deutschen Fans noch die Hoffnung, dass ihre Lieblingsband doch noch ein Konzert in eine der deutschen Hochburgen gibt.

Beide Konzerte in Europa werden im April sein und Karten sind immer noch erhältlich. Wer also die Band live sehen will, nicht aber auf den endgültigen Tourneeplan warten kann, kann sich jetzt schon Karten bestellen.

Verfasser: Erenya
Quelle: L`Arc~en~Ciel Homepage 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.