Bethesda bereitet Patch für The Elder Scrolls V: Skyrim vor

Bethesda arbeitet an einem Patch für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360), wie der Publisher auf Twitter mitteilt. Der Patch soll mehrere Fehler ausmerzen, hat aber noch keinen genauen Erscheinungstermin.

„Wir werden so viele Fehler wie möglich auf Deiner Plattform beseitigen. Ich weiß nicht, ob dann auch ‚Dein‘ Fehler korrigiert sein wird. Es dauert eine Weile, alles zu testen, zu reparieren und dann wieder von vorne anzufangen. Haltet durch!“, so Vice President Pete Hines von Bethesda auf Twitter.

In der Zwischenzeit sollen Spieler, denen ein „Bug“ in The Elder Scrolls V: Skyrim auffällt, ihn mittels Email Formular Bethesda mitteilen.

 

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: Gamefront
Dieser Beitrag wurde unter Games, News, PC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.