Sammelaktion zu Angel Beats!

Seitens des Publishers Universum Anime gibt es eine Sammelaktion zur Serie Angel Beats!.

Wie bereits in der Review berichtet, wird jede der kommenden DVDs wird einen Sammelflyer beinhalten. Jeder der 3 dieser Flyer hat, kann diese einschicken um einen Sammelschuber zu bekommen, da Universum Anime keine Gesamtausgabe veröffentlicht. Der Schuber ist selbstverständlich kostenlos.

Wer sich Sorgen machen sollte, wegen dem FSK Logo, dieses wird nur als Sticker drauf sein, der entfernt werden kann. Die Einsendeadresse wird vermutlich auf den Flyern zu lesen sein.

 Kurzbeschreibung

Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm vom \“Shinda Sekai Sensen\“, einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt \“tote\“ Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt.

Doch Yuri und ihre Freunde kämpfen nicht nur gegen das System selbst, sie haben einen handfesten Gegner: Die Vorsitzende der Schülervertretung, genannt Tenshi. Mit ihren übermenschlichen Kräften versucht sie, die Ordnung auf dem Schulgelände wiederherzustellen, doch die Mitglieder der SSS wissen sich zu wehren. Otonashi, welcher der SSS beitritt, kann dennoch sein Interesse am \“Engel\“ nicht leugnen, denn ihm kommt sie vor wie ein ganz gewöhnliches Mädchen…

Kauflink Vol.1
Kauflink Vol.2

Verfasser: Neo Kamui

Quelle: Anisearch, Facebookseite Universum Anime

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.