Neue Veröffentlichungstermine deutscher Publisher

Einige Terminänderungen und Veröffentlichungstermine für Black Lagoon: Roberta\’s Blood Trail und Samurai Girls.

Der Vetrieb AV Visionen hat seine Angaben zum Termin der DVD-Veröffentlichung des Films Tekken: Blood Vengeance nochmals überarbeitet. So erscheint die DVD nun doch erst am 25. November. Ursprünglich war eine Veröffentlichung am 14. November geplant.

Auch für die Ultimate Collection der Serie Saber Rider and the Star Sheriffs gibt es ein neues Datum. Nach neusten Angaben von AV Visionen erscheint die Box nun nich am 28. Oktober sondern ebenfalls erst am 25. November.

Ebenfalls verschoben wurden die Gesamtausgaben der beiden Serien Vampire Knight und Vampire Knight Guilty. Die Ürsprünglich für den 25. November angekündigten Boxen werden nun beide am 27. Januar 2012 veröffentlicht.

Die letzte bekannte Verschiebung betrifft die neue Gesamtausgabe der Serie Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Anstelle des 28. Oktober erscheint die Box nun voraussichtlich am, 27. Januar 2012.

Einen ersten Veröffentlichugstermin gibt es nun für die kürzlich lizenzierte 5 teilige OVA Black Lagoon: Roberta\’s Blood Trail. Laut dem aktuellen Kazé Newsletter soll die Veröffentlichung im Mai des kommenden Jahres erfolgen. Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Für die zweite DVD/Blu-ray Volume der Serie Samurai Girls gibt es mittlerweile ebenfalls einen ersten Veröffentlichungstermin. Laut Amazon.de erscheinen DVD und Blu-ray am 10. November in limitierter Erstauflage und enthalten als Beilage eine 23cm großem Nachbildung von Yukimuras Kampffächer. Bereits am 1. November erscheint zudem eine vergünstigte Blu-ray Neuauflage von Volume 1. Anders als die vergriffene Limited Edition liegt der Neuauflage kein Mini-Samurai-Schwert bei.

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: Anisearch
Dieser Beitrag wurde unter Anime, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.