Mahou Shoujo Madoka Magica Veröffentlichungstermin steht fest!

Universum Anime teilte über ihre Facebook-Seite mit, dass das erste Volume zu Mahou Shoujo Madoka Magica vorraussichtilich am 30.03.2012 hierzulande veröffentlicht werden wird.

Volume 2 und 3 werden dann jeweils um einen Monat versetzt im April und Mai folgen. Alle Volumes werden jeweils vier Episoden enthalten.

Eine Veröffentlichung im Blu-ray-Format ist vorerst außer Plan.

Kurzbeschreibung

Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher – in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: Anisearch
Dieser Beitrag wurde unter Anime, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Mahou Shoujo Madoka Magica Veröffentlichungstermin steht fest!

  1. Hallo, ich bin mal so frech und schreibe mal was in deinen Blog. Sieht schick aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Inspiration. Weiter so!